MENU
14/05/2015 /

Vivien&Stefan pre-wedding movie

https://vimeo.com/127806608 Vivien und Stefan haben uns zum Vorgespräch für ihre Hochzeit in München besucht. Mit diesem Kurzfilm wollten wir die Vorfreude der beiden und und auch unsere einfangen....

Vivien und Stefan haben uns zum Vorgespräch für ihre Hochzeit in München besucht. Mit diesem Kurzfilm wollten wir die Vorfreude der beiden und und auch unsere einfangen. Das Vorgespräch ist für uns ein wesentlicher Bestandteil einer gelungenen Hochzeitsreportage. Nur so können wir die Wünsche und Vorstellungen der Brautpaare entdecken und die Paare können uns als Fotografen persönlich kennen lernen.

Wir freuen uns schon auf einen wunderbares Hochzeitswochenende in Thüringen. Bis bald…

Produced by LINAUNDHANS.COM
Filmed on Sony A7s
Leica Summicron-C lenses

„rise“ licensed by musicbed.com

Comments
Add Your Comment

CLOSE