MENU

Vor 2 Jahren hatte ich ein Fotoshooting mit vier Jungs in Bogenhausen, mitten in München. Im Park der Herzog-Albrecht Anlage haben wir uns ausgetobt. Vier Jungs, die springen und laufen, versuche ich mit drei verschiednen Kammeras einzufangen. Dabei lege ich meine Leica M mit dem 50er APO-Summicron M kurz auf einer Treppe ab und laufe den Jungs hinterher. Fünf Minuten später komme ich zurück und die Kamera ist weg, ein materieller Schaden von ca. 15.000€ und ein unbezahlbarere emotionaler Schaden. Ich war am Boden zerstört und meine Kundin hat mit mir gelitten.

Meine liebe Kundin hatte zum Glück die Idee einen Aushang mit meiner Handy-Nummer zu machen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ein Hinweis kommt aber dennoch hat sich eine nette Stimme gemeldet, dass sie die Kamera gefunden hat.

Dieses Jahr kam wieder ein Anruf von der selben Stimme. die mir berichtet, dass ein Baby unterwegs ist. Nachdem ich mich riesig gefreut habe, gingen wir wieder in den selben Park und habe dieses Babybauch-Shooting gemacht. Die Babybilder dazu folgen nach Ostern und ich wundere mich, wie Ereignisse im Leben geschehen und freue mich über so viel Ehrlichkeit in München.

Collage1 Collage2 Collage3 Collage4 Collage5 Collage6 Collage7 Collage8 Collage9 Collage10 Collage11 Collage12 Collage13

CLOSE